Rainer Walter aus Iserlohn

Montag, 11-07-11 15:50

Hallo Kameraden,liebe Spielleute.

Für den unermütlichen Einsatz über die Schützenfesttage, möchte ich Euch danken. Aus eigener Erkenntnis weiß ich, dass mit zunehmendem Alter es immer anstrengender wird. Ich darf sagen, dass wir uns wieder sehr gut präsentiert haben. Ein ganz besonderer Dank gilt den weit angereisten; Stephan Werner und Alexander Gierlich. Unserem lieben "Wurschtl" - Klaus Dehnert - möchte ich von dieser Stelle aus herzliche Grüße und weiterhin gute Genesungswünsche übermitteln. Klaus, wir haben auf Dich am Freitag angestoßen, in der Hoffnung, dich bald wieder in Iserlohn begrüßen zu dürfen.

Mit einem dreifachen "Gut Schlag"

Euer Tambourmajor Rainer

Ulrike Frenz aus Iserlohn

Sonntag, 03-07-11 08:55

Hallo liebe Spielleute vom IBSV,

Euren Internet Auftritt finden Rudi und ich prima. Auch "Väterchen" Kopatz war ganz begeistert. Ich soll Euch von ihm ganz, ganz
herzliche Grüße bestellen. Speziell beim Schützenfest ist er in Gedanken bei Euch und
ein wenig traurig, dass er nicht mehr dabei sein kann. Aber alles hat nun mal seine Zeit.

Macht weiter so und haltet die Fahnen des IBSV Spielmannszuges noch viele weitere Jahre hoch.

Alles Liebe von Ulrike und Rudi Frenz
und "Väterchen" Heinz Kopatz

kassè de prüf aus Taverne

Freitag, 01-07-11 10:15

Rock 'n' Roll!!!
Heute geht's los Ihr Grün-Röcke!

Donnerstag, 30-06-11 13:20

Achtung Spielleute!

Bitte am kommenden Freitag pünktlich um 17:00h am Strobl-Keller sein. Abfahrt zum Danzturm 17:15h, ca. 17:30h Danzturm , ab 18:00h böllern und gegen 18:30h wieder Abfahrt zum Krhs-Bethanien. Dann Festzug mit ARI zum Schillerplatz.

Tambourmajor

Rainer Walter aus Iserlohn

Freitag, 17-06-11 12:41

Es wird Schützenfest!

Schon morgens beim Aufstehen merke ich, es riecht anders, es riecht nach frischem Grünertal. Auch die Farbe meiner Kleidung wechselt mehr ins Grüne und auch die Musik, die ich höre, klingt auf einmal so zackig. Ich glaube es wird Schützenfest! Die fünfte Jahreszeit in Iserlohn. Ich freue mich schon sehr darauf und Ihr meine lieben Kameraden hoffentlich auch. In diesem Sinne, ein dreifach´ Horrido und Gut Schlag und auf schöne Wochenenden bis zum Schützenfest. Ich hoffe Ihr seid alle zahlreich dabei, wenn es wieder heißt: Locke - Preußens Gloria!

Herzlichst Euer Rainer

volker Heckmann aus Westkapelle

Sonntag, 12-06-11 23:11

Hallo Kameraden und Freunde,
viele Gruesse aus unserem Urlaub.
Bis zum naechsten Spiel
Euer Hecki

Joscha Freiburg aus Iserlohn

Sonntag, 12-06-11 11:41

Hallo meine lieben Spielleute und Kameraden,

Hecki!!! Ich wollte dir nur mal sagen das es der Hammer ist was du alles mit der website angestellt hast, am besten finde ich das Pic mit Anette im Bett (Respekt!!!).

Joscha.

Kirsten Greitzke aus Iserlohn

Freitag, 20-05-11 22:36

Bin begeistert, Volker, wie eure Internetseite sich entwickelt hat...tolle Arbeit hast Du da geleistet...weiter so

Paul Nowak aus Iserlohn

Freitag, 13-05-11 22:09

Danke !! für euren Einsatz beim 2. Caller Maifest

Donnerstag, 05-05-11 11:26

ich möchte darauf hinweisen, dass die erste Kartenabrechnung für das IBSV-Schützenfest gewesen ist, bitte daran denken, wer jetzt noch Karten benötigt bitte am kommenden Dienstag mich ansprechen. Später werden die Karten dann teurer!