Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 131 - 140 von 261.
 

Rainer Walter aus Hemer

Sonntag, 03-04-11 20:16

Hallo Kameraden,

Gabi und Ich waren gestern bei "Wurscht" und haben ihn in Bad Berleburg besucht. Die Freude war natürlich riesengroß und konnte man an seinen vielen Tränen ablesen. Wir mussten auch einwenig schlucken, um nicht ein Gefühl von Traurigkeit aufkommen zu lassen. Aber ganz im Gegenteil, es war ein eher lustiger Nachmittag, den wir mit Klaus und seiner Familie in Bad Berleburg verbracht haben. Bei einem Rundgang bei herlichem Wetter um die Klinik, haben wir einwenig gescherzt und gelacht. Ich weiß das Klaus sich nicht aufgibt und kämpfen wird. Wir werden ihm auf alle Fälle weiterhin die Daumen halten und an ihn denken.

Mit Kameradschaftlichem Gruß

Rainer

 

Stephan Werner aus Überall

Freitag, 01-04-11 19:35

Hallo Kameraden!
War gerade bei "WWurschtl" und war überrascht wie gut es ihm doch schon geht. Das Schlimmste für ihn ist meiner Meinung nach, dass er sich verbal noch nicht so äußern kann wie er es gerne möchte. Ich bin wahnsinnig von seiner Frau und den Kindern beeindruckt, wie sehr sie sich um ihren Vater und Mann bemühen. Wenn Kameraden ihn besuchen, werden sie sehen, wie sehr er mit unserem Spielmannszug verbunden ist.

Ich hoffe, dass es noch weitere Kameraden ermöglichen können, den Weg nach Bad Berleburg zu fahren!

Mit kameradschaftlichen Gruß

Stephan

 

Kasse deprüf aus Schlumpfhausen

Mittwoch, 23-03-11 10:27

Hey ihr alten Spielkameraden. Schöne Bilder, die der Hacky da hochgeladen hat. Bis Freitag dann, dann spielen wir dem Zapfen wieder einen Streich... muhahaha... :-)

der kleine Walter...

 

Ilona Dehnert aus Mastholte

Donnerstag, 03-03-11 19:16

Hallo liebe Kameraden vom Spielmannzug!
Vielen Dank für das tolle Bild.Ich nehme das Bild morgen mit ins Krankenhaus.Am Montag fahren Klaus und ich zur Rhea nach Bad Berleburg.Klaus geht es soweit ganz gut.Mit Eurer tollen Unterstützung schafft Klaus das. Bis bald die Wurschtels aus Mastholte Klaus und Ilona Dehnert

 

Stephan Werner aus Bad Neuenahr

Mittwoch, 02-03-11 15:09

Moin Moin Kameraden!
Hecki, endlich gelungene Bilder!

Lg
Stephan

 

Rainer Walter aus Hemer

Samstag, 26-02-11 14:22

Hallo Kameraden,

an dieser Stelle mal ein großes LOB für unseren Kameraden Volker (Hecki) Heckmann, der seit kurzem unserer Web-Seite frischen Aufwind gegeben hat. Schaut euch mal die alten Bilder an, das waren noch Zeiten.

Gruß Rainer/kassdemajor

 

Ilona Dehnert aus Mastholte

Freitag, 25-02-11 20:19

Hallo liebe Kameraden vom Spielmannzug

Ich danke für Eure lieben Worte und werde es an Klaus weitergeben. Klaus geht es soweit ganz gut. Er liegt aber noch in Münster auf der Intensivstation. Klaus und ich werden danach zur Rhea nach Bad Berleburg gebracht. Klaus ist ein Kämpfer der schaftt das. Wir beide haben schon soviel uberstanden, dann schaffen wir das auch. In Gedanken werden wir immer bei Euch sein. Ich werde Klaus viele Bilder von Euch zeigen vielleicht hilft das ja.
Herzlich liebe Grüsse an Euch von Frau Wurschtl Ilona Dehnert und Klaus
Vielleicht sieht man sich in Bad Berleburg sonst könnt Ihr uns auf Klaus sein Handy erreichen

 

Rainer Walter aus Hemer

Freitag, 25-02-11 09:32

Hallo Klaus (Wurschtl)

wir wissen das Du diese Zeilen momentan nicht selber lesen kannst, wir, deine Kameraden des IBSV-Spielmannszuges, sind aber in Gedanken bei Dir und hoffen mit diesen Zeilen Dir zum Ausdruck zu bringen, dass wir Dich brauchen und hoffentlich zum IBSV-Schützenfest wieder in unserer Mitte haben werden.

Wurschtl - DU SCHAFFST DAS!!!

Es grüßen herzlichst Deine Kameraden und Freunde vom Spielmannszug.

Rainer/kassdemajor

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Donnerstag, 24-02-11 12:09

Achtung an alle Spielleute !!!

Nicht vergessen......

Aschermittwoch, 09. März Strohkerlverbrennen
mit der 4.Kp. Treffen ab 17.45 Uhr "vom Fass"
Anzugsordnung: Zivil mit Schützenmütze !!!

Jahreshauptversammlung IBSV-Spielmannszug:
Freitag, 11.März um 19:30 Uhr im Strobl-keller. Anzugsordnung: Zivil

Bis denne.....Cheffe

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Mittwoch, 09-02-11 19:36


An alle Kameraden und Freunde des Spielmannszuges,

die Mädel`s vom Schmückenden Beiwerk veranstalten ihre 3te Apres Skiparty und würden sich freuen auch in diesem Jahr viele Freunde vom Spielmannszug begrüßen zu dürfen.

Gefeiert wird am Samstag, den 19. Februar ab 17:00 Uhr im Pfadfinderheim, Bremsheide 16 (ehem. Bauspielplatz )

Also, auf geht`s .....

Cheffe

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang