Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 151 - 160 von 261.
 

volker halfmann aus iserlohn

Mittwoch, 15-12-10 17:24

Hallo liebe Spielkameraden,

am kommenden Dienstag, den 21. Dezember wollen wir gemütlich bei Würstchen und Brötchen einen schönen Klönabend im Strobl-Keller verbringen. Wir hoffen auf rege Beteiligung !

Liste-Liste-Liste-Liste-Liste-Liste

Bitte nicht vergessen sich in die Liste eizutragen !!!

Samstag, 08. Januar 2011 Neujahrsball IBSV

mit Schützengruß.....

euer " Cheffe "

 

volker halfmann aus iserlohn

Dienstag, 30-11-10 17:12


Hallo liebe Spielmannszugfamilie,

das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, und der 2. Advent naht. Das ist schon seit vielen Jahren unser letztes gemeinsames Treffen bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen.
Halt unser Jahresabschluss !!
Wie immer beginnen wir um 15:00 Uhr im Werstend-Heim.

Es geben sich manche Kameraden und auch deren Frauen sehr viel Mühe diesen Tag besonders schön zu gestalten. Daher wünscht der Vorstand ein zahlreiches erscheinen !

Allen anderen die den Weg zum Heim an diesen Tag nicht finden.....
wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit,
und einen guten Rutsch in`s neue Jahr !!

euer.....Cheffe


 

Alex Gierlich aus Bonn -Küdinghoven

Montag, 29-11-10 12:14

Hallo Kameraden,
die Tage bekam ich einen Anruf von euerem Größtem Fan aus dem Rheinland „Lüdia.“
Das ihr euch keine sorgen machen sollt, ihr ging es gut und ich soll euch schön Grüßen:-).

Sie wollte die Tel. von Rainer, aber ich glaube im sinne von ihm habe ich sie nicht weiter geben..

Schöne Grüße und eine schöne Adventszeit Alex mit Familie

 

Rainer Walter aus Hemer

Dienstag, 23-11-10 09:10

Hallo Leute,

war das ein schöner Ausflug, wie in alten Zeiten. Eine richtig runde Geschichte, danke an den alten Kegelmeister "Georg".

Euer Kreuz Bube

 

Rainer Walter aus Hemer

Mittwoch, 10-11-10 12:40

Hallo Kameraden,

kleiner aktueller Nachtrag, bitte beachten. Ab 14:30h ist der Strobl-Keller geöffnet. Weitere Einzelhéiten werden am kommenden Dienstag vom Kegelmeister bekanntgegeben. Bitte an die Anmeldung für das Essen denken!

Gut Holz u. Gut Schlag
Rainer

 

Rainer Walter aus Hemer

Mittwoch, 10-11-10 11:34

Hallo Kameraden,

am 20.10.2010 ist unser traditioneller Herrenausflug, bitte diesen Termin nicht vergessen! Unser diesjähriger Kegelmeister "Georg Fischer" lädt ganz herzlich dazu ein. Treffpunkt ist wie in jedem Jahr der Strobl-Keller. Die Uhrzeit, wann wir uns treffen, wird noch kurzfristig bekanntgegeben.
Ich/wir hoffen auf große Beteiligung und freuen uns auf einen schönen Ausflug.

Euer Rainer
kassdemajor

 

Rainer Walter aus Hemer

Montag, 01-11-10 10:26

Hallo Kameraden, liebe Spielmannszugfamilie.

Wer kennt nicht die allseits beliebten Überraschungseier, mit Spiel, Spaß und lecker Essen. Genau so überrascht wurden wir am Samstagabend in der Gaststätte "bei Willi". Es war ein netter, gelungener Abend. Nochmals herzlichen Dank an alle Organisatoren und unseren DJ - Benni. Viel Spaß hatten wir wieder beim Wettknobeln, Wettnageln und dem lustigen Tanzspielchen. An dieser Stelle auch noch mal ein dreifaches Horrido auf unser neues Herbstmeisterpaar Carsten und Michaela, die uns ein neues Paar Marschbecken überreichten.

Viele Grüße
Euer Rainer/kassdemajor

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Mittwoch, 27-10-10 18:57

Hallo liebe Spielmannszugfamilie,

nicht vergessen.....am Samstag steigt unser Herbstfest ab 19:30 Uhr "bei Willi" (Feldwebel)!
In gut gelaunter Runde, tollen Spielen und interessante Gewinne.....Wer das versäumt ist selber schuld :-)

Cheffe

 

Georg Fischer aus Iserlohn

Donnerstag, 09-09-10 11:49

Liebe Spielmannszugfamilie,
auf diesem Wege einen ganz herzlichen Dank für einen wunderschönen Familienausflug im Jubiläumsjahr "60 Jahre IBSV-Spielmannszug"!
Dem Vorbereitungs-und Durchführungspaar, Karin und Frank Brükner sowie dem für das Wetter-nach eigenem Bekunden- zuständigen Vorsitzenden Volker Halfmann,ist ein toller Ausflug gelungen.Wir haben wieder einmal gesehen wie schön unser Sauerland ist!
Für die tolle Betreung sage ich auch im Namen meiner Frau Angelika,herzlichen Dank!
Euer Ehrenmitglied,Kegelmeister 2009 und IBSV-Oberstleutnant Georg Fischer

 

Dennis Heinrich aus Iserlohn

Mittwoch, 08-09-10 16:46

Hallo Leute,

unter der Rubrik Schützenfest sind ein paar neue Bilder zu sehn. Der Rest wird folgen.!!

Gruß
Spießchen

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang