Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 141 - 150 von 261.
 

Alexander Gierlich aus Bonn

Donnerstag, 20-01-11 13:18

Wir, von der St.Seb. Schützenbruderschaft Bonn Küdinghoven, möchten Euch auf diese Weise unser aufrichtiges Beileid, zum Tod Eurer Kameraden, übermitteln.
1. Brudemeister Alexander Gierlich

 

rainer walter aus Hemer

Montag, 17-01-11 10:19

Liebe Kameraden,

leider muß ich schon wieder eine traurige Nachricht überbringen. Soeben erfuhr ich von unserem Kamerad Frank Brükner (Spieß), dass sein Vater, Günter Brükner, Ehrenmitglied im IBSV-Spielmannszug, leider verstorben ist. Günter Brükner war viele Jahre aktives Mitglied und hat die Standarte getragen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme war er allerdings nicht mehr aktiv.

Rainer Walter
Tambourmajor

 

Volker Heckmann aus Iserlohn

Donnerstag, 13-01-11 16:28

Erschüttert und betroffen nahmen wir die Nachricht über den Tod der Kameraden
Norbert (Nobse) Petersmann und
"Sir" Willi Krause entgegen.
Willi braucht sich nicht mehr aus
unserem Auto zu quälen.
Im stillen Gedenken

Volker Heckmann (Hecki)
und Monika Bieg

 

Klaus Dehnert aus Mastholte

Samstag, 08-01-11 20:40

Auch ich habe die Traurige Nachricht vernommen. Bin sehr betroffen, da nopse für mich ein mehr als guter Freund war.

 

Rainer Walter aus Hemer

Samstag, 08-01-11 20:15

...auch mich erreichte gerade diese traurige Nachricht, ich bin schockiert!! Norbert hätte dieses Jahr sein 60jähriges Jubiläum gehabt - Nobse, in Gedanken bin ich bei Dir!

Rainer

 

volker halfmann aus iserlohn

Samstag, 08-01-11 17:25

Liebe Kameraden und Freunde,

leider muß ich noch eine schlechte Nachricht überbringen.

Unser langjähriger Spielmann Norbert Petersmann ist am 27.12.2010 für immer von uns gegangen.

Dieses Jahr fängt für den Spielmannszug des IBSV nicht gut an. Ich bin sehr traurig !

Sir Willi und Nobse wir denken an euch !!

Cheffe

 

Klaus Dehnert aus Mastholte

Donnerstag, 06-01-11 19:52

auch ich bin Tief betroffen über diese Nachricht. War mehr als ein guter Kamerad und Spielmann

 

Rainer Walter aus Hemer

Donnerstag, 06-01-11 19:49

Liebe Kameraden und Freunde des IBSV-Spielmannszuges,

unser allseits geschätzter Kamerad "Sir Willi Krause" ist für immer von uns gegangen!

Ich bin sehr traurig.

Rainer Walter

 

volker halfmann aus iserlohn

Freitag, 24-12-10 12:02

An alle Kameraden, Freunden und deren Familien vom IBSV Spielmannszug aus
Nah und Fern,

Besinnliche Lieder, manch`liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.

Wir wünschen allen zur Weihnachtszeit,
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit

Der Vorstand des IBSV Spielmannszuges
" CHEFFE" Volker

 

Rainer Walter aus Hemer

Donnerstag, 23-12-10 11:49

Hallo Kameraden des IBSV-Spielmannszuges,

leider konnte ich am Dienstag, zum gemütlichen Abschlúss im Strobl-Keller, nicht bei euch sein. Ich möchte Euch aber auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.
"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammen musizieren ist ein Erfolg!"
In diesem Sinne wünsche ich uns alles Gute für das neue Jahr und hoffe das wir uns alle gesund und munter wieder sehen. Denen, den es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und Gottes Segen.

Herzlichst Euer Rainer
kass-de-major

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang