Sonntag, 16-05-10 10:51

Hallo alle zusammen,

der IBSV Spielmannszug hat einen neuen Herbstmeister !!

Er heißt : CARSTEN BUSCH

Nach einem heißen Kampf um den Rumpf mit den Kameraden Joscha Freiburg, Benny Walter und Dennis Heinrich ging der herbstmeister 2010 Carsten Busch als Sieger hervor.

Ein dreifach Hori do auf den Spielmannszug mit seinem Herbstmeister "Buschtrommel"

Volker Halfmann
Chefe

André-Nico La Torre aus Arnsberg

Mittwoch, 12-05-10 18:14

Hallo zusammen!

Ihr habt eine schön gestaltete Internetseite. Die Bilder in der Galerie gefallen mir auch. Macht weiter so! :-)

Viele Grüße aus Arnsberg (Westf)

André

Stephan Greitzke aus Iserlohn

Samstag, 08-05-10 13:57

@ Dennis...Super gemacht mit den Bildern...liebe Grüße und falls noch Fragen offen sind melde Dich
Kirsten und Stephan

Dennis Heinrich aus Iserlohn

Donnerstag, 06-05-10 19:35

Hallo Freunde,

Ab jetzt können die Bilder auch in Großformat gesehen werden. Einfach anklicken und Spaß haben. Die anderen Bilder werden folgen

Grüße vom Spießchen ;-)

Uwe Klippert aus Iserlohn

Dienstag, 04-05-10 08:51

Hallo Spielmannszug,
ich möchte Euch nicht nur zum 60-jährigen Jubiläum recht herzlich gratulieren, sondern auch zum Empfang an Sonntagmorgen.
Hervorragend organisiert!

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Uwe Klippert
Spieß 4.Kompanie IBSV

Dennis Heinrich aus Iserlohn

Montag, 03-05-10 21:01

Anlässlich unseres 60 Jährigen Geburtstages wurde ein kleiner Film gemacht. Er ist zu finden unter :

www.greitzke-stephan-kirsten.de/40591/40609.html

Dennis

Montag, 03-05-10 10:50

Liebe Spielmannszuggemeinschaft, hallo Freunde.

Der Empfang am Sonntagmorgen, anlässlich unseres 60jährigen Jubiläums, hat all´ unsere Erwartungen übertroffen. Als erstes möchte ich mich bei allen Beteiligten, besonders unseren Damen nebst Frank und seinem Sohn Florian, für ihren besonderen Einsatz herzlich bedanken. Durch die kurzen und netten Begrüßungsworte unseres 1.Vorsitzenden Volker Halfmann und teilweise humorvollen Reden einiger Gäste und Ehrenmitglieder, wurde der Empfang zu einem gelungenen Fest. Ganz besonders möchte ich mich auch bei unserem Ehrenmitglied und Ehrenoberst im IBSV, Ernst Dossmann bedanken, der auf seine liebenswerte Art, in Gedichtform, dem Spielmannszug dankte.
Ich hoffe und wünsche mir für die Zukunft, dass durch dieses Fest und die noch kommenden Ereignisse in diesem Jahr, unsere Kameradschaft und Freundschaft weiter gefestigt wird, getreu unserem Motto; „In Treue fest“.

Euer Rainer
(majordekass)

Georg Fischer aus Iserlohn

Sonntag, 02-05-10 21:38

Liebe Spielmannszugfamilie,
einen 60.Geburtstag im Rahmen einer gelungenen,festlichen und trotzdem nicht "steifen" Veranstaltung durchgeführt zu haben, kann Euch alle mit Stolz erfüllen. Ich bedanke mich - auch im Namen meiner Frau Angelika - für einen schönen Ablauf. Der besondere Dank geht insbesondere an eure Damen, die wieder einmal Tolles gezaubert haben.
Auf die nächsten Jahre mit einem "Gut Schlag",
Georg Fischer

Klaus Dieter Eßer aus Torrelamata/Alicante

Donnerstag, 29-04-10 13:15

Ich möchte Euch zu Eurem 60-jährigem Jubiläum recht herzlich gratulieren Wäre gerne selbst vorbei gekommen, grüße Euch aber aus dem sonnigen Spanien. Wir sehen uns aber wieder auf Eurem Schützenfest.

Ex-Dirigent vom Waldstädter Musikzug
Klaus Dieter Eßer