Freitag, 13-11-09 16:45

Hallo,

für die, die es nicht wissen, Jupp&Son wohnen im Hasenwinkel 59 - Iserlohn, tel.: 02371-51866

Donnerstag, 12-11-09 17:00

wir treffen uns zum Herrenausflug am 21. November um 15.00 Uhr bei Jupp und Joscha Freiburg im Garten.
Chefe

Dienstag, 03-11-09 15:55

es ist mal wieder so weit, ein wichtiger Termin im Jahr nähert sich uns. Bitte notieren (save the date) am 21.11. ist unser "Herrenausflug 2009", Treffpunkt diesmal bei unseren Spielkameraden "Jupp&Sohn". Alles weiter wird folgen, bitte informiert Euch.

Gruß Rainer/kassdermajor

Mittwoch, 28-10-09 22:48

Schönen Dank an unser "Spießchen" Dennis, für die Bearbeitung unserer Seite und die neuen Fotos !!
Weiter so........
Chefe

Dennis Heinrich aus Iserlohn

Dienstag, 08-09-09 11:47

Hallo Kameraden!

Momentan gibt es Probleme die Web-Seite auf den neusten Stand zu bringen. Ich versuche so schnell wie möglich die Seite zu aktualisieren, sodass die neuen Fotos hochgeladen werden können. Vielen Gruß
Spießchen!!!!!!!!!

Freitag, 04-09-09 13:54

Hallo liebe Kameraden aus nah und fern,

unser diesjähriges "Herbstfest" findet am

Samstag, den 26. September ab 19.30 Uhr

in der Gaststätte "bei Willi" (Feldwebel)

statt. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten !!

:) Chefe :) :) Volker

Stephan Werner aus Bad Neuenahr

Donnerstag, 03-09-09 20:10

Hallo liebe Kameraden!

Wann findet das Herbstfeststatt?
am 12.09. oder den anderen Termin?

Muss dies auch planen, da hier im schönen Ahrtal ein Weinfest dem Anderen folgt!

Liebe kameradschaftliche Grüße

Stephan

Sound of Sauerland DrumCorps des WFZ Iserlohn aus Iserlohn

Freitag, 14-08-09 13:59

Ganz liebe Grüße vom Sound of Sauerland DrumCorps aus Iserlohn !!! Wir wünschen euch viel noch Erfolg und viele schöne Auftritte im 2. Halbjahr.

Montag, 27-07-09 12:04

Hallo Kameraden, liebe Spielmannszugfamilie,

unser Familienwandertag, mit Endstation in Lössel, war doch wohl eine tolle Sache! Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, tat es unserer Stimmung keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Nochmals allen Beteiligten herzlichen Dank für einen wunderbaren Samstagnachmittag, der dann schließlich in den späten Abendstunden endete. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich Ulli und Ute, die in den nächsten 6 Wochen Ihren Rasen nicht mähen brauchen. (haben wir alle platt getrampelt) Eine so große Beteiligung hätten wir im Vorfeld nicht erwartet, es waren, bis auf einige Wenige, alle da. Wirklich toll!!!

Danke für Euren Einsatz.

Euer Tambourmajor Rainer

Dienstag, 21-07-09 14:45

Samstag ist es soweit, nicht vergessen unser Familienausflug!!!!!