Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 41 - 50 von 261.
 

rainer walter aus hemer

Mittwoch, 20-11-13 17:08

Hallo Leute,

nicht vergessen, Samstag ist traditioneller Herrenausflug, 13:30h am Keller - pünktlich um 14:00h Abmarsch.

Rainer/kassdemajor

 

Rainer Walter aus Hemer

Donnerstag, 31-10-13 13:06

...heute Abend Knobelturnier, nicht vergessen!
(19.ooh)
RW

 

rainer walter aus hemer

Montag, 23-09-13 11:07

Hey Jungs!

Das war gestern der absolute Kracher, ein irres Gefühl in Boele, hat uns auch wieder gut getan und zusammengeschweißt. Großes Dankeschön an alle die dabei waren!

Rainer
Tambourmajor

 

Rainer Walter aus Hemer

Mittwoch, 18-09-13 13:12

Hallo Leute,

wie ich gerade erfahren habe, hat es "Mäd nix" umgehauen, wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und möge er schnell wieder auf die Beine kommen. - Wir brauchen Dich! -

Rainer/kassdemajor

PS:Gute Besserung Reiner und laß die Krankenschwestern in Ruhe:)

 

Alex Gierlich aus Bonn

Montag, 05-08-13 09:20

Hallo Kameraden ,et war mal widder schön mit euch zu spielen.
Schöne grüße
Alex und Familie

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Mittwoch, 24-07-13 15:23

Hallo Kameraden,

am Sonntag in Sümmern werden wir ohne Uniformrock marschieren.

LG
Cheffe

 

Rainer Walter aus Hemer

Mittwoch, 17-07-13 15:25

Liebe Spielleute, hallo Kameraden!

Auch an dieser Stelle möchte ich noch mal Danke sagen, für Euren Einsatz und die über Schützenfest geleistete Arbeit. Eine wunderbare und harmonische Kameradschaft über alle 4 Tage hat Seltenheitswert und wird manchem unvergessen bleiben. Auf noch viele weitere Schützenfeste, ein dreifaches "Horri do" und "Gut Schlag"!

Euer Tambourmajor
Rainer/kassdemajor

 

Rainer Walter aus Hemer

Mittwoch, 03-07-13 15:33

...F l ö t i s t e n wo seid ihr???

Maestro!

 

Rainer Walter aus Hemer

Donnerstag, 27-06-13 15:21

Achtung, an Alle!

Das kommende Wochenende fordert unseren ersten großen Einsatz. Bitte die Uniform kontrollieren, Sauberkeit! Knöpfe fest! Schulterstücke o.k., etc. Bitte auch die Instrumente auf Tauglichkeit prüfen.

Gruß Rainer/kassdemajor

 

Rainer Walter aus Hemer

Donnerstag, 20-06-13 21:45

"R.S."

...das Unwetter scheint vorbei, der Nebel lichtet sich, die Sonne versucht mit ganzer Kraft sich zu behaupten und dennoch, der Kelch ist noch nicht an uns vorbeigegangen - wieder einmal wird unsere Kameradschaft auf eine harte Probe gestellt - in Gedanken sind wir bei dir - geb nicht auf "Schenkus", wir brauchen dich!

R. Walter

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang