Volker Heckmann aus Iserlohn

Mittwoch, 28-11-12 11:04

der Artikel vom IKZ ist auch hier unter Presseberichte zu finden.

Gruß Hecki

Mittwoch, 28-11-12 09:09

Liebe Kameraden,

heute möchte ich nur auf den Artikel im IKZ am Dienstag (27.11.)hinweisen, der spricht für sich - tolle Leistung Männer, auch ein herzliches Dankeschön vom Vorstand an Herrn Jostmann (JoJo) für seine lobenden und netten Worte!

Rainer Walter
Tambourmajor

Montag, 12-11-12 12:51

Liebe Spielleute,

bitte nicht vergessen, heute Abend "St. Martins-Zug" in Iserlohn (17.45h Karstadt). Dienstagabend Tuschprobe für "die kleine Hexe"! Freitag am 23.11. Hauptbrobe, bitte um zahlreiches Erscheinen.

rainer walter aus hemer

Donnerstag, 25-10-12 09:24

Achtung,Suchmeldung!

Beim gestrigen Ständchen wurde die Pauke vermisst! Wer sie gesehen hat oder vielleicht weiß wo sie z.Zt. ist, wendet sich bitte an den Vorstand, oder irgendeine musikalische Dienststelle. Denn so ein Ständchen ohne "bum" ist wie Schützenfest ohne Bier.

Rainer/Tambourmajor

Mittwoch, 10-10-12 09:25

Hallo Kammeraden,

nachstehende Termine bitte vormerken: 12.10. 18.45h Strobl-Keller in Uniform - 20.10. Herbstfest bei Willi - 27.10. IBSV Schützen u.Königsball (wie immer!) - 09.11. St.Martin in Letmathe und 12.11. St. Martin IBSV.

Das um zahlreiches Erscheinen gebeten wird, ist wohl eine selbstverständliche Verpflichtung für jeden Spielmann!!!

Gruß Rainer/kassdemajor

Mittwoch, 19-09-12 11:45

Samstag Kreiskönigsschießen in Sümmern mit dem IBSV, Abfahrt ab Karstadt 10.30h. Ich bitte um zahlreiches erscheinen.

PS: ..und nicht vergessen, Sonntag Fahrt nach Goch!!!

Mittwoch, 15-08-12 13:52

Liebe Kameraden,

beim RK-Sommerfest am kommenden Samstag sind hohe Temperaturen vorhergesagt, bitte ohne Uniform-Jacken erscheinen.

kass/de major

Rolf Roth aus Hemer

Dienstag, 14-08-12 14:30

Hallo zusammen, ich möchte mich noch einmal bei euch melden, leider klappt es bei mir noch nicht wieder aber ich hoffe das ich ab Mitte September wieder zum üben kommen kann.
Auch der langen pause möchte ich umbedingt bei euch mit machen.
Rolf

Georg Fischer aus Iserlohn

Montag, 16-07-12 18:42

Hallo Kameraden, 1950 wurde der IBSV-Spielmannszug gegründet. 2012 stellt dieser hervorragende Klangkörper erstmals ein Hofstaatspaar im IBSV. Manchmal vermisst man Kameraden. Ich weiß wo diese dann sind. Karin und Frank Brükner sind dann beim Königspaar. Herzlichen Dank für Euren bisherigen Einsatz. Euer IBSV-König und Spielmannszug-Ehrenmitglied Georg Fischer.

Rolf Roth aus Hemer

Mittwoch, 04-07-12 11:54

Hallo, Ihr Lieben ich wollte mich mal melden und euch ein tolles Schützenfest wünschen, im nächsten Monat komme ich wieder zum Üben dann klappt bei uns wieder alles und im nächsten Jahr bin ich dann Fit um mit euch zuspielen.
Also bis dann und noch einmal ein tolles Schützenfest euch allen.

Rolf