Spielmannszug des IBSV e.V.
Mitteilungen
Das ist nicht mehr lustig! >
< Das ist nicht mehr lustig!
08.06.2016 13:56 Von: rainer walter

Das ist nicht mehr lustig!

Hallo Kameraden,

heute möchte ich mal über Ignoranz, Unehrlichkeit, Respektlosigkeit, Rücksichtslosigkeit und vieles mehr berichten.

Es hat mich erzürnt, als ich von dem Fund unserer Uniformen beim „Roten Kreuz“ in Iserlohn hörte.

Nur einem Zufall und der großen Aufmerksamkeit eines Kameraden haben wir es zu verdanken, dass unser Vereinseigentum (!!!) im Strobl-Keller zu begutachten ist.

Mir ist unverständlich, wie dumm und respektlos sich ein Mensch verhalten kann. Dass hier ein eindeutiges Fehlverhalten eines solchen Individuum vorliegt, sei nur am Rande erwähnt.

Ich werde alles Erdenkliche tun, um diese Sache aufzuklären!

Ich bin immer davon ausgegangen, dass wir eine Kameradschaft pflegen, die seines gleichen sucht. I c h h a b e m i c h g e i r r t! Schade.

Bei allem Diskussionsbedarf und den kleinen Streitigkeiten, haben wir bisher immer eine Lösung gefunden.

Hierbei aber zweifele ich an dem sogenannten gesunden Menschenverstand.

Mit derartigem Vergehen macht sich derjenige/oder diejenige (?) Strafbar und könnte von Rechtswegen haftbar gemacht werden!

Vereinseigentum, was nicht mehr benötigt wird, muss unaufgefordert zurückgegeben werden, sonst kommt es einer Unterschlagung gleich.

Ich wünsche mir sehr, dass dieser Fall ein Einzelfall war und auch bleiben wird.

Ich möchte aber auch an ALLE appellieren, sich auf unsere Grundtugenden zu besinnen und zu einem ordentlichen Vereinsleben und der damit verbundenen Kameradschaft bei zutragen.

Es macht mich traurig und bestürzt zugleich, so etwas schreiben zu müssen.

Euer Tambourmajor, Kassierer und Vereinskamerad

Rainer